milla_rund
Ich bin Diplom-Oecotrophologin Ludmilla Hildebrand-Gruca.

Ich bin im Jahr 1978 geboren, verheiratet und Mutter zweier Kinder.

Nach erfolgreich abgeschlossenem Studium der Ernährungs- und Haushaltswissenschaft (=Oecotrophologie) an der Universität Bonn im Jahr 2006 arbeite ich freiberuflich als mobile Ernährungsberaterin.

Meine Beratung basiert auf dem aktuellen Kenntnisstand der Ernährungswissenschaft und der medizinischen Leitlinien. Ich berate unabhängig, d.h. es besteht kein Produktverkauf und keine Medikamenten- oder Firmenbindung.

sign

Meine Zertifikate

Meine Diplomprüfung für den Studiengang Ernährungs- und Haushaltswissenschaft (=Oecotrophologie) habe ich an der Universität Bonn im Jahre 2006 abgelegt, woraufhin mir der Grad der Diplom-Oecotrophologin verliehen worden ist.

Seit 2011 bin ich im Besitz des Zertifikates „Qualifizierte Diät- und Ernährungsberaterin VFED“, was mich zu einer ständigen Weiterbildung verpflichtetet.

Diplom-Oecotrophologen erfüllen mit dem Zertifikat „Qualifizierte Diät- und Ernährungsberaterin VFED“ alle Voraussetzungen, damit die Kostenbeteiligung der Krankenkassen möglich ist.

Zusatzqualifikationen

Zertifizierung als „Qualifizierte Diät- und Ernährungsberaterin VFED“.

Schwerpunkte

Übergewicht / Adipositas. Lebensmittelallergien. Lebensmittelunverträglichkeiten. Gesunde Säuglings- und Kindernährung. Ernährung in der Schwangerschaft und während der Stillzeit und Vieles mehr.

Ständige Fortbildung

Durch Besuch von Tagungen, Veranstaltungen, Seminaren, Vorträgen z.B. beim VDOE, der DGE, bei VFED.

Kursleiterin

DGE-Programm „ICH nehme ab“

Aktuelles aus meinem Blog

You guide here also will need to look for an internet firm that sells quality newspapers.

Aktuelle Informationen und leckere Rezepte